Kingdom Hearts III Release Datum enthüllt! 10.06.2018, 04:43 Uhr

news_khiii.jpg
Gestern startete in Los Angeles die alljährliche Electronic Entertainment Expo (E³) und somit auch das wiederkehrende Wetteifernd um die beste Pressekonferenz.


Zeitgleich startete in der Nacht die neue Welt Tour des Kingdom Hearts Orchesters, in dessen Zuge sie den Erscheinungstermin für Nord Amerika bekannt gegeben haben:



Nomura entschuldigte sich zudem in einem weiteren Tweet dafür, dass der Release noch einmal um einen Monat verschoben werden musste und bittet um Verständnis!


Was haltet ihr von der Verschiebung des Termines auf Januar 2019? Seid ihr auch so aufgeregt wie wir, dass es endlich ein festes Datum gibt? Falls ihr euch mit uns darüber mal direkt austauschen möchtet, dann schaut doch gerne auf unserem Discord vorbei!


- geschrieben von: Yuki

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

HTML ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.